"Dying Light 2" wieder ohne Veröffentlichungstermin
In Polen entsteht derzeit nicht nur ein äußerst ambitioniertes Spiel. Leider hat sich Entwickler Techland allerdings nun die Kollegen von CD Project ("Cyberpunk 2077") zum Vorbild genommen und verschiebt "Dying Light 2" ebenfalls.
Ursprünglich wollte Techland das Zombie-Action-Abenteuer noch dieses Frühjahr in den Handel bringen, ohne einen genauen Veröffentlichungstermin zu nennen. Nun wurde allerdings noch nicht einmal ein neuer ungenauer verkündet. Im Statement des Entwicklers heißt es lediglich, dass man mehr Entwicklungszeit benötige, um die eigene Vision umzusetzen. Weitere Details sollen in den nächsten Monaten und so bald wie möglich folgen.
Bei "Dying Light 2" (hier unsere Vorschau) hat sich Techland viel vorgenommen, da Entscheidungen in der Story hier wirklich drastisch die persönlichen Beziehungen zu den verschiedenen Organisationen sowie die Spielwelt beeinflussen sollen. So verändern sich wohl selbst ganze Gebiete abhängig von den Aktionen der Spieler.
Aufgrund der eher vagen Aussagen von Techland lässt sich vermuten, dass das Science-Fiction-Rollenspiel "Cyberpunk 2077" nun trotz seiner Verschiebung auf Mitte September noch vor "Dying Light 2" erscheint.
Hey Survivors!
— Dying Light (@DyingLightGame) January 20, 2020
Here's the Dying Light 2 Development Update. pic.twitter.com/CKMkAe2eD7