Vorbestellaktion für "Ghost Recon Breakpoint" geht weiter

Ubisoft schickt Spieler am 4. Oktober mit einer Spezialeinheit zu einer vielfältigen Inselwelt, auf der abtrünnige US-Militärs zu den erbittertsten Feinden zählen. Wer "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" bereits vorbestellt hat, darf bereits ab dem 5. September im Rahmen einer Closed Beta-Phase in das Spiel hineinschnuppern. Darauf muss man zwar nun verzichten, wenn man sich den Titel vorab in einer expert-Filiale sichert, dafür wird man aber weiterhin mit dem "Sentinel Corp."-Paket belohnt. 

Mit diesem kann man direkt nach Veröffentlichung des Spiels das „Landscape MK.2"-Panzerfahrzeug, das „Valor"-Sturmgewehr und die schwere Ausrüstung „Sentinel MK.3" (bestehend aus Helm, Weste und Hose) verwenden und so besser gerüstet in den Kampf ziehen.

"Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" versetzt die Spezialeinheit der Ghosts in eine missliche Lage. Nachdem sie auf der Insel Auora plötzlich von der Außenwelt abgeschnitten ist, beginnt ein Überlebenskampf, bei dem viele Hilfsmittel selbst hergestellt werden müssen. Zum Launch darf man mit einer von vier Charakterklassen in den Kampf gegen die allzu menschlichen und natürlichen Bedrohungen ziehen.

Das Spiel erscheint für Playstation 4, Xbox One und PC.