Gewinnspiel zu "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" 

Auf dieser Insel gibt es jede Menge zu tun.

Ab dem 5. Oktober müssen sich die Spezialeinheiten der Ghosts auf einer Pazifikinsel beweisen, die von einem bestens ausgestatteten und erfahrenen Gegner besetzt wurde. Zur Einstimmung verlost expert einen speziell designten Playstation 4-Controller sowie das „Ghost Recon Care Package". Zudem darf man im Rahmen einer Open Beta noch bis zum 29. Oktober sechs Gebiete der Insel vorab erkunden sowie den PvP-Modus von "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" testen.

Im Rahmen des expert-Gewinnspiels kann man sich neben dem "Ghost Recon Breakpoint"-Controller ein T-Shirt und ein Cap sowie einen als Geschoss getarnten USB-Stick sichern. Die Teilnahme ist dabei nur über die Facebook-Seite von expert möglich, wo der Gewinnspiel-Post geliket werden muss. Zudem möchte expert in den Kommentaren noch wissen, mit welchen Kampfgefährten man das Spiel voraussichtlich angehen will.

Im Unterschied zu den Vorgängern verzichtet "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" vorerst auf KI-gesteuerte Kameraden – diese werden aber nachträglich per Update eingefügt. Bereits zum Release darf man aber seinen ganz eigenen Trupp mit menschlichen Mitspielern bilden und sich so den Kampf gegen die Eliteeinheit der Wolves erleichtern. Wie es sich allein oder kooperativ spielt, lässt sich im Rahmen der derzeit laufenden Beta in sechs Gebieten erkunden. Dabei warten im Vergleich zur Closed Beta drei neue Hauptmissionen, zudem stehen jeden Tag zwölf neue Faction-Missionen bereit.

Ebenso lässt sich sich der PvP-Modus ausprobieren, in dem zwei Viererteams gegeneinander antreten. Spielbar sind dabei die Maps "PMC Camp", "Port", "Cold War Bunker" und Harbor. Die Open Beta läuft auf jeder Plattform, für die "Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint" erscheint – also auf Playstation 4, Xbox One und PC.