gamescom vergibt wieder "Wild Cards"

Mit "Wild Cards" kann man den Menschenmassen entfliehen. (Bild: Koelnmesse)

Der erste Tag der Spielemesse gamescom gehört traditionell den Fachbesuchern und Medienvertretern – doch auch Privatbesucher können limitiert Zugang zu den dann noch nicht ganz so prall gefüllten Hallen erhalten. Die dafür notwendigen "Wild Cards" werden auch dieses Jahr unter den Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters der Veranstaltung verlost.

Wer diesen bislang nicht erhält, kann sich noch bis zum 5. Februar unter www.gamescom.de dafür anmelden, um die Chance auf eine "Wild Card" zu wahren. Die Gewinner der Aktion dürfen im Ticketshop der gamescom dann zwei Karten erwerben, mit denen sich die Messe bereits am 25. August ab 13 Uhr betreten lässt. Dieses Jahr könnte dies besonders interessant sein, da Sony und Microsoft vermutlich ihre neuen Konsolen mitbringen, die im "Normalbetrieb" der Messe sicherlich auf enormes Interesse stoßen.

Die gamescom öffnet ihre Tore in diesem Jahr für alle vom 26. bis 29. August. Sie findet erneut auf dem Kölner Messegelände statt.